NEWS vom 15.02.2014: Für diesen Rüden suchen wir noch  eine geeignete Familie:

                   Camillo

 "Mein Name ist Kismet de Coco’s Hijo v. Adams Zotteln, aber meine Familie nennt mich Emma. Auf meiner Internetseite könnt ihr viele Bilder von mir und meinem Zuhause sehen und mehr über mich, meinen Nachwuchs und die niederländische Hütehundrasse 'Schapendoes' erfahren.

Ich wohne in Sieveringen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Soest. Die Entstehung des Namens "Schapendoes vom Sieveringer Nussbaum" ist auf unseren Pferdepensionsbetrieb "Zuchtstall Schäfers" zurückzuführen. Mitten auf einer Wiese unseres Hofes steht ein sehr alter Nussbaum, auf den meine Familie sehr stolz ist und in dessen Schatten ich im Sommer am liebsten liege."

 

 "Schapendoes vom Sieveringer Nußbaum"
Silke Schäfers
Soester Strasse 6
59469 Ense-Sieveringen
Fon: 02928-3
18 oder 0170-7376980
Fax:02928-570
email:
info@zuchtstall-schaefers.de

 

 

       

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!